|
Updates
|
|
02.03.2026, 18:31 - Wörter:
Ab sofort: Wörtliche Rede im Spielbereich bitte nicht mehr hervorheben! Das erfolgt jetzt automatisch. In der Vorschau seht ihr davon allerdings nichts. Es erfolgt erst, wenn das Post gesendet wurde.
03.03.2026, 21:07 - Wörter:
Na, wartet ihr schon auf das tägliche Update?
Ihr findet nun unterhalb der Headertabelle zwischen "Inplayszenen" und "private Nachrichten" eine Anzeige für Alerts. Die wird euch künftig rot anleuchten, wenn in einer eurer Szenen geantwortet wurde. Damit ihr nicht zusätzlich eine PN dazu bekommt, könnt ihr daneben auf Inplayszenen klicken und im oberen Bereich MyAlerts anstelle von PN auswählen. Und wenn ihr schon gerade dabei seid ... habt ihr denn schon alle gesehen, dass ihr euch vom Inplayszenen-Manager ab einer euch gefälligen Tagesanzahl an ausstehende Antworten erinnern lassen könnt? ![]() Ich benutze das tatsächlich. Manchmal.
10.03.2026, 18:59 - Wörter:
Ihr findet nun, wenn ihr rechts in der Headertabelle nach unten scrollt, bei den Buttons unter eurem Avatar anstelle des bisherigen Links zur Mitspielerliste den Link zum Spielerverzeichnis. Damit der noch hübscher ist, möchte ich die bitten, die es noch nicht getan haben, in euren Profilen eure Spielernamen zu ergänzen.
Das macht es ganz nebenbei auch für Abwesenheiten und für die Whitelist übersichtlicher.
14.03.2026, 15:19 - Wörter:
29.03.2026, 19:26 - Wörter:
Das Zitate-Plugin wurde nun auch hier ausgetauscht.
Wer ein Implayzitat hinzufügen möchte, markiert direkt im entsprechenden post die Passage, die als Zitat erscheinen soll, kopiert sie, klickt auf den Inplayzitet hinzufügen Button unter dem post, fügt das zuvor kopierte Zitat ein, falls es nicht bereits freiwillig erscheint und klickt auf absenden. Sollte das Forum sich erneut merkwürdig dabei verhalten oder kein Zitat erscheinen, wenn die Seite neu geladen wird, gebt mir bitte Bescheid. Hoffe aber, dass das Problem jetzt gelöst ist.
08.04.2026, 06:04 - Wörter:
Das Ergebnis der Whitelist ist erfreulicherweise, dass uns alle erhalten bleiben.
05.06.2026, 07:46 - Wörter:
@everyone Whitelist-Alarm! ^^ Bis zum 07.06. ist noch Zeit für eure Rückmeldungen. Ihr schafft das, hoffe ich ...
07.06.2026, 19:39 - Wörter:
Das Forum wurde auf die aktuelle MyBB Version 1.8.40 upgegraded.
Das Ergebnis der Whitelist ist, dass uns alle erhalten bleiben und ich habe euch auf den neuen Style "no life" umgestellt, der nun als Forenstandard für User und Gäste gleichermaßen gilt. Gäste können natürlich trotzdem nicht alles sehen. Das ändert sich bei Anmeldung im Forum sofort. Es ist weiterhin aus unerfindlichen Gründen nicht möglich, dass ihr in euren Profilen oder im Themenwechsler euer bevorzugtes Design selbst auswählt. Ich suche seit Tagen nach dem Grund dafür. Wer sich auch nach ein paar Logins nicht mit der neuen Ansicht anfreunden kann, kann sich hilfsweise bei mir melden, dann stelle ich individuell wieder auf die bisherige Ansicht um. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
![Without Light [no life] Without Light](https://justice.dreamersrealm.de/pics/logo.png)